x

Eintauschen


Kaufen Sie ein neues iPhone X und bezahlen Sie einen Teil davon mit Ihrem alten iPhone 7. Glücklicherweise erkennen immer mehr Menschen, dass auch alte Produkte noch einen Wert haben.

Sehen Sie ein Produkt, das Sie gerne bei uns kaufen möchten? Dann sehen Sie sich zuerst zu Hause um. Spiele, Handys, Gold, Werkzeuge und vieles mehr können als Inzahlungnahme akzeptiert werden. Sie werden viel weniger für Ihr neues Produkt bezahlen oder vielleicht sogar noch Geld erhalten.

Umwelt

Wenn Sie ein Produkt eintauschen, tun Sie etwas Gutes für die Umwelt. Jedes Produkt, das aus zweiter Hand gekauft wird, verhindert, dass ein neues Produkt hergestellt wird. Verbessern Sie die Welt und fangen Sie bei sich selbst an!

Wenn Sie Produkte eintauschen möchten, wenden Sie sich bitte an den Laden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

KUNDENSERVICE

1 UNSERE GESCHÄFTE

1.1 WO FINDE ICH DIE ÖFFNUNGSZEITEN?

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Geschäfte und deren Öffnungszeiten.

1.2 WO IST IHR GESCHÄFT?

Wir haben mehr als 50 gescháfte in den Niederlanden.Klicken sie hier für eine überzicht.

1.3 WIE LAUTET DIE E-MAIL-ADRESSE ODER TELEFONNUMMER DES GESCHÄFTS?

 Hier finden Sie alle Geschäfte und deren details.

1.4 KANN MEIN PRODUCT AUCH ZU HAUSE ABGEHOLT WERDEN?

Im Prinzip tun wir das nicht, unser Geschäft hat eine separate Einkaufstheke, an der Produkte angeboten werden können. In manchen Situationen können Produkte zu Hause abgeholt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an ein Geschäft in Ihrer Nähe.

1.7 HABEN SIE DIESES PRODUKT AUF LAGER?

Unser Shop hat ein täglich wechselndes Angebot, bitte wenden Sie sich an das Geschäft in Ihrer Nähe oder nutzen Sie die Suchfunktion in unserem Webshop für das Online-Angebot.

1.9 SIND SIE AN MEINEM PRODUKT INTERESSIERT?

Kontaktieren Sie uns per Chat, E-Mail oder Telefon, damit wir Ihnen schnell Bescheid geben können.

1.10 WIE VIEL GELD BEKOMME ICH FÜR MEIN PRODUKT?

Der Kundendienst kann keine Informationen über Preise geben. Sie können sich jedoch für ein Angebot an das Geschäft wenden. Das ist per Post, Telefon oder Chat möglich.

1.11 ERHALTE ICH GARANTIE AUF MEIN GEKAUFTES PRODUKT?

Natürlich erhalten Sie auf fast alle unsere Produkte Garantie! Die Garantiezeit beträgt 12 Monate. Abweichende Garantiebedingungen werden auf dem Kaufbeleg des Shops vermerkt.

2 MEINE BESTELLUNG

2.1 WANN ERHALTE ICH MEIN PAKET?

Die Pakete werden direkt vom Geschäft aus versandt. Bestellungen, die vor 16.00 Uhr aufgegeben werden, werden an Werktagen noch am selben Tag versandt. Bitte kontaktieren Sie den Shop für weitere Informationen über den Versandstatus. 

2.2 ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNG ERHALTEN, IST MEINE BESTELLUNG EINGEGANGEN?

Nach Abschluss einer Bestellung wird Ihnen eine automatische Bestätigung zugesandt. Diese wird von [email protected] verschickt und landet manchmal im Spam. Ist sie auch dort nicht vorhanden, können Sie sich an das Geschäft wenden.

2.3 BEI MEINER BESTELLUNG STEHT STATUS ABGESCHLOSSEN, ABER ICH HABE NOCH NICHTS ERHALTEN. WAS IST LOS?

Der Status Abgeschlossen bedeutet, dass das Paket versendet wurde oder versandbereit ist. Bitte kontaktieren Sie das Geschäft für weitere Informationen.

2.4 WIE KANN ICH MEIN PAKET ZURÜCKGEBEN?

Dazu können Sie eine E-Mail an das Geschäft senden. Sie werden Sie weiter über die Rückgabe informieren.

2.5 WIRD DIE MEHRWERTSTEUER AUF DER RECHNUNG AUSGEZEICHNET?

Das hängt von dem Produkt ab, das Sie gekauft haben, aber in den meisten Fällen fallen die von uns verkauften Produkte unter die Mehrwertsteuer-Margenregelung, sodass die Mehrwertsteuer nicht abzugsfähig ist.